Katrin

Katrin

Kristina

Kristina

Nachbarinnen, Freundinnen, und dann ein Gewerbe…

Aus einer Träumerei auf dem Spielplatz wurde im Sommer 2018 sehr schnell Wirklichkeit: Wir wagten neben Familie und Beruf den Schritt in die Selbstständigkeit und gründeten das Kleinunternehmen Wunderwerke by K&K.

Zu Beginn stellten wir unsere Schmuckstücke nur auf Kunst-und Handwerkermärkten und in verschiedenen Geschäften aus. Aktuell findet ihr unseren Schmuck im Herzen von Olpe bei Benetton und in Hünsborn in der NaturWerkstatt. Wir haben seit 2021 zudem ein eigenes kleines Atelier, wo wir unsere Wunderwerke herstellen und das wir an einzelnen Tagen für euch öffnen. Wir informieren euch darüber auf Facebook und Instagram- folgt uns!

Wir freuen uns, dass wir seit 2020 auch einen Onlineshop haben, mit dem ihr euch eure Wunderwerke bequem von zu Hause aus bestellen könnt. Und wer lieber selber kreativ sein möchte, für den bieten wir auch Workshops an, in der Gruppe oder auch alleine!

Sprecht uns gerne an oder schreibt uns eine Nachricht!

Signature